Zu dick für Poledance?

Du glaubst immer noch daran, dass nur schlanke und sportliche Frauen Poledance machen können? Wenn du dich in den Spiegel schaust sind da einige Kilo, die dich angeblich davon abhalten?
Nope. Blödsinn. Deine Kleidergröße ist es bestimmt nicht, die dich davon abhält, denn es gibt weltweit sehr viele „Plus Size“-Mädls, die sich unglaublich gelenkig und kraftvoll um und an der Stange bewegen!

Inspirations

Hier geb ich dir ein paar Beispiele, die dich hoffentlich inspirieren und dich nicht mehr klein machen!

View this post on Instagram

Casual crabwalks for this sea creature. 📸 by @iamdivulge_

A post shared by Ms. Vegas (@thefamousmsvegas) on

Und es gibt noch so viele mehr … Ich hoffe du konntest dir einen ersten Einblick holen und dir Mut zusprechen! Probier es einfach aus.
Der Weg ist für jeden Anfänger hart, aber er macht auch genau so viel Spaß und von Woche zu Woche wird es besser!
Es gibt keine Hürden – nur du selbst kannst dir im Weg stehen.

Glaubst du immer noch, dass deine Körperform für Poledance nicht geeignet ist?